28.09.2017

Stadtverband 2017
Danke für den Einsatz

Liebe CDU-Mitglieder, liebe Freunde der CDU
Die Wahl für den deutschen Bundestag ist gelaufen. Wir haben einen fairen Wahlkampf geführt und erreicht, dass die CDU wieder die Regierung stellen kann. Michael Hennrich hat sein Direktmandat deutlich verteidigt und bleibt unser Abgeordneter.
Wir gratulieren ihm hierzu!


Es werden schwierige Koalitionsverhandlungen aber die Veränderungen müssen auch akzeptiert werden. Ein weiter so ist nicht Wählers Wille. Wir hoffen, dass eine Regierungsbildung möglich ist und wünschen uns eine stabile Regierung für die nächsten 4 Jahre.
Wir möchten uns bei allen Wählern und Wählerinnen bedanken. Allen Wahlhelfer(inne)n und engagierten Mitgliedern des Stadtverbandes gebührt ein besonderer Dank. Da es eine immer kleinere Gruppe wird, muss schon viel Einsatz gezeigt werden, um präsent zu sein und die Bürger und Bürgerinnen anzusprechen.

Heiderose Wedekind
 
 
 

Michael Hennrich mit Heiderose Wedekind und Karlheinz Roth


Unser Kreisvorsitzender Michael Moroff (Mitte) unterstützt unsere Helfer Karl Rebmann und Leon Kolb

 
   
© 2005 CDU Stadtverband Waldenbuch 
www.cdu-waldenbuch.de